Feed
Top Kommentare

Für diejenigen, die es nicht kennen:

(Muss gerade wieder unauffällig Tränen lachen im Büro...)

Lustiger war das mit den zwei Männern trotzdem cool

Kommentare

Attention whore halt. Wackelt bestimmt  auch recht regelmäßig halbtrunken und geltungsstüchtig in den Clubs rum.  Ihren Instagram-Account kann ich mir gut  vorstellen. Kann man sich doch keine 4 Minuten reinziehen, den Mist.

Dann wirklich lieber die zwei Typen. Das macht fun.

Und jetzt stell dir vor, du hast Sex mit ihr, sie sitzt auf dir, erst macht es eine menge Spaß, und dann sagt sie dir, sie habe AIDS!

Viel spaß, sie dann abzuschütteln ;)

Die Rodeo-Nummer: Begatte deine Freundin von hinten und flüstere ihr ins Ohr: "Das ist fast so gut, wie mit deiner Schwester." -Wenn du dann acht Sekunden die Stellung hältst, kriegst du einen Pokal.

Ich glaube der Bulle ist gekommen

Die ist bestimmt schwer zufrieden zu stellen im Bett wink

 

 

 

blush

Bullriding Level Sharky
https://www.isnichwahr.de/r276306-das-jetzt-etwas-unangenehm.html

und der gemeine ISNler:

PS: INWler stellen sich besser an

blush

Endlich beim Bullriding nicht mehr schämen surprisecool

...pah, sie ist seit 3 jahren mit dem hier zusammen, da ist sie das doch gewöhnt surprise

woran man sich allerdings nicht gewöhnen kann ist der Krach den einige wohl Musik nennen! enlightened

Lustiger war das mit den zwei Männern trotzdem cool

haha ja da musste ich auch gleich dran denken. grandioses video! cool

Für diejenigen, die es nicht kennen:

(Muss gerade wieder unauffällig Tränen lachen im Büro...)

am meisten freut mich die tatsache, dass der "fahrer" genau weiß was er macht. da haben sich schon einige kerle beglückt cool

NEU AUF INW

Gerade Hot