Feed
Kommentare
WTF XD? lol nice das zelt :3~
schniepel angeriif
hey isnichwahr...sucht euch mal gescheite Leute die für die LInks voten. Is ja schrecklich
saugeil, aber vorm mq is kurzparkzone, ohne pickerl wirds da nix mit dauercamper...
das ist für städter, damit die sich den parkplatz vor der haustür freihalten können solange sie auf der arbeit sind. hat sich nie durchgesetzt :D
schon geil, wenn da unten der ganze siff reinläuft!
stimmt, das schild vom museumsquartier ist eindeutig zu erkennen, aber btw da stellt sich mir glatt die frage ob hier auch bilder gepostet wurden vom haus das am mumok drauf war? ich werd da mal bilder suchen *gg
musst du nur warten bist du das knöllchen kassiert hast!
Voll bilig!!! :evil:
da kannste dich auch direkt an die wand setzen, vielleicht wirft ja sogar jemand geld hin.
unnützer verbrauch eines parkplatzes ... dafür sollte man bußgeld bezahlen müssen!
Witzig, dass hier so viele meckern, aber die Bewertung bei voller Punktzahl liegt ;)
militante Parkplatzbesetzer.... :glasses:
joa is schon ne geile idee kann man bestimmt mal machen vorm konzert oder so wenn man lang warten muss!
wers braucht. also ich brauch sowas nich

Gerade Hot

100%
1506
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
903
1

No title #238916