Feed
Top Kommentare
Selbst das Original ist lustiger
Tja wofür unsere liebe GEZ doch alles verschwendet wird... Ich lache ja über jeden Scheiß auch über Hitler-Vergleiche, nur das hier ist einfach lächerlich unwitzig.
Kommentare
Leibcolgate Adolf Hitler :rofl::rofl::rofl:
"Mein Kämpfchen" - das Kinderbuch :rofl:
.
Weiß gar nicht was Ihr alle habt. Spätestens bei den Binden fand ich's klasse :D Und wegen der GEZ-Gebühren: da stechen mir dann doch eher die ewigen Volksmusikparaden und Schnulzenserien ins Auge:eek2:
Für sone kacke zahlt ihr Zwangsgebühren? Wer die ausgelutschten Witze noch lustig findet, hat sich wohl die letzten 70 Jahre im Führerbunker versteckt...
@Bendedetto werden aber bald 48 cent weniger, hab ich bei günther jauch gesehen:rolleyes:
@Bendedetto Die zahlt keiner freiwillig. Die kommen sich die holen, wenn man nicht zahlt. Das wird heute pro Haushalt gezahlt, man muß nichts mehr anmelden wie früher. Man zahlt, wenn man wohnt.
Parodiert der Hitler-Parodisten ? Das wäre die einzige Erklärung warum das so ... schlecht ... geworden ist. nicht witzig, nichtmal ansatzweise.
@Schwebberhaffenwurf dafür dass er hyperaktiv ist und tonnenweise anglizismen verwendet ist der das video gar nicht mal so gut, eher kacke bis scheisse würd ich sagen.
@Schwebberhaffenwurf noch witziger ... http://www.youtube.com/watch?v=fkCVsajPdcU das is auch der Typ vom Anfang aus dem Originalvideo
Zitat. "Ironie funktioniert im Internet nicht". Treffend.
Er ist kein deutscher YouTuber ... Er paradiert deutsche YouTuber... Böhmermann ist ein Gesamtkunstwerk. Radiosendung, Fernsehsendung, Kabaretist, Produzent.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424