Feed
Top Kommentare
Selbst das Original ist lustiger
@kevin23 wow... danke für den link! das video ist zwar nicht mein geschmack aber was diekmann der alte hetzer da gemacht ist unter aller sau ich habe ihn auch so gehasst, aber jetzt hat er jeden respekt verloren
Kommentare
Leibcolgate Adolf Hitler :rofl::rofl::rofl:
"Mein Kämpfchen" - das Kinderbuch :rofl:
.
Weiß gar nicht was Ihr alle habt. Spätestens bei den Binden fand ich's klasse :D Und wegen der GEZ-Gebühren: da stechen mir dann doch eher die ewigen Volksmusikparaden und Schnulzenserien ins Auge:eek2:
Für sone kacke zahlt ihr Zwangsgebühren? Wer die ausgelutschten Witze noch lustig findet, hat sich wohl die letzten 70 Jahre im Führerbunker versteckt...
@Bendedetto werden aber bald 48 cent weniger, hab ich bei günther jauch gesehen:rolleyes:
@Bendedetto Die zahlt keiner freiwillig. Die kommen sich die holen, wenn man nicht zahlt. Das wird heute pro Haushalt gezahlt, man muß nichts mehr anmelden wie früher. Man zahlt, wenn man wohnt.
Parodiert der Hitler-Parodisten ? Das wäre die einzige Erklärung warum das so ... schlecht ... geworden ist. nicht witzig, nichtmal ansatzweise.
@Schwebberhaffenwurf dafür dass er hyperaktiv ist und tonnenweise anglizismen verwendet ist der das video gar nicht mal so gut, eher kacke bis scheisse würd ich sagen.
@Schwebberhaffenwurf noch witziger ... http://www.youtube.com/watch?v=fkCVsajPdcU das is auch der Typ vom Anfang aus dem Originalvideo
Zitat. "Ironie funktioniert im Internet nicht". Treffend.
Er ist kein deutscher YouTuber ... Er paradiert deutsche YouTuber... Böhmermann ist ein Gesamtkunstwerk. Radiosendung, Fernsehsendung, Kabaretist, Produzent.

Gerade Hot

100%
2335
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4035
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3057
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021