Feed
Kommentare
klasse bilder kommen hier nie rein bloß immer diese besch... f4kes
der tiger ist rosa-blau-grün karriert mit nem leichten türkis touch im abgang .... mannometer alles farbenblinde hier
"das als hintergrund? oO hast du'n 11" monitor?" der arbeitskollege vom bekannten vom vater der cousine eines freundes von mir hat gesagt man könnte bilder in der größe anpassen. vielleicht is es aber auch nur ein gerücht.
der ist niemals orange... mal ganz ohne scheiß: müsste die nase nicht schwarz sein wenn der tiger orange wäre? die leichte "verfärbung" am kopf usw. kommt meiner meinung nach vom licht?
wenn ihr das alle ohne fleisch wollt, nehmt n grafikprog, setzt euch 30 sek. hin und dann habt ihrs. problem?
löl....... :rofl:
das als hintergrund? oO hast du'n 11" monitor?
Dass der "Bart" und Bauch/Unterseite eines jeden Tigers weiß sind, dessen seid ihr euch schon bewusst?
ich wäll däs als hintergrund, wär der shice-fleischbrocken ned drin o.°
die machen auch alles für Fleisch
gibts das bild irgendwo ohne das reinkopierte fleich? das versauts voll -.- will das als desktop
DER TIGER IS PINK...is doch wayne
wie schlecht is das denn bitte.
also ich möchte in dem augenblick nicht das stück fleisch sein!

Gerade Hot

100%
142
1

No title #037443

90%
3491
2

Isoliert

85%
1464
4

Fahrbahnmarkieren