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Der untere Teil der Kette ist bei einem Motorrad während Beschleunigens oder konstant fahren gar nicht belastet. Auf der Unterseite kommen nur die Kettenglieder quasi "hängend" zurück. Die Belastung selbst findet auf der oberen Hälfte statt, wo das vordere Ritzel zieht. laugh

Eine Belastung auf der unteren Hälfte findet nur dann statt, wenn man mit der Motorbremse verzögert.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Das Ritzel sieht aus wie ne Kreissäge... is schon Wahnsinn, vom Zweck mal abgesehen.

Kommentare

Soso ... von 0 auf 340 km/h in ca. 4 Sekunden. Das ist ja krass...

Hier ist auch das Kamerafahrzeug zu sehen, das das ganze aufgenommen hat:

Asoziales Dreckspack!

Der untere Teil der Kette ist bei einem Motorrad während Beschleunigens oder konstant fahren gar nicht belastet. Auf der Unterseite kommen nur die Kettenglieder quasi "hängend" zurück. Die Belastung selbst findet auf der oberen Hälfte statt, wo das vordere Ritzel zieht. laugh

Eine Belastung auf der unteren Hälfte findet nur dann statt, wenn man mit der Motorbremse verzögert.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Leertrum genannt.

Das Ritzel sieht aus wie ne Kreissäge... is schon Wahnsinn, vom Zweck mal abgesehen.

Das Ritzel ist das kleinere Zahnrad des Antriebs. Das größere wird Kettenrad genannt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. laugh

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