Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
zu viele wiederholungen. tierquäler,darum nicht spektakulär.außer wenn der n fallrückzieher gemacht hätte :zwinker:
man ihr ganzen Tierquäler-Öko-Vollidioten. Wo wird der da gequält? Habt ihr irgendwelche Indizien dafür das der Elefant geprügelt wurde oder dergleichen? Man sagt Elefanten vergessen nie, einen Elefanten dressiert man nicht durch Prügel. Versuch das mal, wirst sehen was passiert.
danke :D *commentverlängerung*
tierquälerei...wie cool :heul:
krass.... die tiere sind einfach nur sau intelligent... schade, dass man sich sowas nich im wohnzimmer halten kann^^ :b
Hand hand eindeutig hand
Mir isses scheißegal, ob die den Elefanten gequält haben... hauptsache er kann mich entertainen! So wars schon im alten Rom
gute schusstechnik :glasses:
Leck mich an der Tesch , hat der eim Wumms. ...und der geniale Hackentrick ersma...ich staune :ninja:
naja da hab ich auch schon besser1e geshen
also an alle so genannten "Tierschützer" hier... ich muss selber sagen ,dass ich selber was gegen Tierquälerei habe , aber da ich ab und zu auch mal Fernsehen gucke ,unteranderem wirklich gute Dokus über alles Mögliche, WEIß ich dass diese Elefanten in diesem Vid NICHT gequält werden. Die haben einfach Spaß daran :zwinker: und wenn der Elefant bzw. die Elefanten gequält werden würden, dann würde man es merken. :cool:
ich bin so naiv glaub mittlerweile dass es sich bei den überemotionalisierten Pseudo-GreenPeace einträgen um ein und die selbe Person handelt oO wahrscheinlich selbst ein Tierquäler, der mit diversen Kommentars die Tierschützer in den Dreck ziehen will ^^
am anfang hab ich garnet dran gedacht an tierquälerei und so. ich find das es dem elefanten spass macht und das er es aus seinem willen macht. sieht geil aus. =D
ja ihr seid die helden des tages,...peinlich....alle
Computer ownen ALLE!!!

Gerade Hot

61%
3370
11

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

93%
5175
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420