Feed
Top Kommentare

Quatsch....die streiten drum wie sowas passieren konnte und wer bei der Verhütung nicht aufgepasst hat...

Da man ja sonst oft nur schlechte Nachrichten in der Richtung hört, hier auch mal was gutes: seit Ende der 1980er Jahre nimmt die Zahl der Störche in den meisten europäischen Ländern wieder zu. In Deutschland hat sich die Zahl der Brutpaare gegenüber dem Tiefststand schon fast wieder verdoppelt.

Kommentare

Kai im Karneval? sad

da brat mir doch einer einen Storch

Da man ja sonst oft nur schlechte Nachrichten in der Richtung hört, hier auch mal was gutes: seit Ende der 1980er Jahre nimmt die Zahl der Störche in den meisten europäischen Ländern wieder zu. In Deutschland hat sich die Zahl der Brutpaare gegenüber dem Tiefststand schon fast wieder verdoppelt.

Im Elsaß überwintern die Viecher (zumindest teilweise), und auf der Autobahnraststätte Koenigsbourg fressen sie Dir quasi aus der Hand...

Warum sollte das gut sein?

Weil wir sonst aussterben so ohne Kinder. Das habe ich im Internet gelesen, war sogar ein Bild von Merkel dabei!

Wenn du ein Frosch bist ist es sicher keine gute Nachricht, richtig...

Wie schmeckt Storch?crying

Wie wenn man kleine Babies nicht ganz durchbrät.wink

Also ist die Frage: Was kann man vom Storch essen?crying

Alles außer dem Blut, sofern es reine Vögel sind. Den Marabu würde ich nicht essen wollen, auch wenn er ein Storch ist.

Quatsch....die streiten drum wie sowas passieren konnte und wer bei der Verhütung nicht aufgepasst hat...

Gerade Hot