Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wahrscheinlich die ungewönlichste art seinen Helm auszuziehen^^
Zum 1000. Mal, "isnichwahr.de" und nich "islustich.de"!!! :zweifel:
@Nihil und @ @ZumKotzen ich stimm euch fast zu aber ich weiß nicht was in china passiert wenn man verweigert. Aber wer in Deutschland zum Bund geht naja
hm.. nicht wirklich lustig.. zudem das schonmal hier war...
gerüchte besagen, dass er das tatsächlich nicht überlebt hat. wie die gerüchte aus china hierher gekommen sind, ist mir allerdings schleierhaft :)
mann seid ihr alle scheiße??? ok das sind soldaten ....sind eh mörder...aber es ist schon sehr makaber wie sich hier leute über sowas amüsieren...
hahahahahahahahahahahaha ich lach mich krank hahahahahahahahahahahaha :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :rofl: :rofl: :rofl:
so ist das wenn man von mir einen schlag abbekommt
den gehts sicher nicht mehr gut
des witzige dran is dass es genau den richtigen erwischt... dass er bei dem versuch(oder übung) menschen umzubringen vllt selbst draufgegangen ist... verfluchte soldaten.... finds saugeil :lach:
Was ist denn daran lustig? Zum Kotzen, da hauts einem die Klöten weg ... hahaha wie witzig. Scheiss kranke Welt ...
man man man diese chineschischen waffenfälschungen^^
Heftig, der is Matsch... und toll mit was für einem Elan seine Genossen gleich zur Hilfe eilen :aetsch:
Witzig ist das eigentlich nicht wirklich. Der Junge dürfte schwerste Verletzungen davongetragen haben. Wenn er das überhaupt überlebt hat......
Tja der ist dann wohl hinüber. Das geschoß fliegt mit knapp 1200m /sec. Und es wiegt ca. 9kg. So und jetzt Masse * Geschwindigkeit. Wie man das genau ausrechnet weiß ich jetzt auch nicht, auf jedefall treffen den typen mehrere Tonnen Masse voll auf den unteren Rumpf. Die Innereien dürften matsch sein.

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe