Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel RTL hat doch mit jeder Scheiße zu tun :uglylol:
Damit mal 80Kg Dung dem Nachbarn ins offene Fenster flacken, bei RTL anrufen und warten!
Kommentare
bei 0:08 dachte ich, er macht noch ein Häufchen in die Windel :uglygaga:
Ist das die so genannte MichaelSchumacherSchleuder? Mit Helm ginge es Schief! :trollface:
Ist das nicht so, dass die normalerweise immer nen Helm aufhaben? Könnte dann doppelt helfen, dann hätte er auch noch ne Hand frei dank Helmkamera...aber so die GoPro in der Hand zu halten is ja viel cooler...
next time bitte ohne Fallschirm. Nur ein tote Franzose ist ein guter Franzose.
etwas komisch geschnitten dieser film :angry:
#quickpic78251414347107.jpg
flying frenchies are the best frenchies
Damit mal 80Kg Dung dem Nachbarn ins offene Fenster flacken, bei RTL anrufen und warten!
@Todesschnitzel RTL hat doch mit jeder Scheiße zu tun :uglylol:
@Todesschnitzel Ich weiß was RTL ist, ein Sender der RTL-Group der Bertelsmann AG (zumindest mehrheitlich), aber nicht, was das mit Scheunenfest zu tun hat. :o
@Todesschnitzel was nicht kennen? RTL? Dung?
@Todesschnitzel Ist das eine große Bildungslücke, das nicht zu kennen? :o
@Todesschnitzel 80kg mit dem Katapult - das durschlägt ja die nachbarliche Bude :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424