Feed
Top Kommentare
Der Fail ist, dass das Feuerwerk am Tag gezündet wurde :facepalm:
@Hubert bombt ihn mit Minusse nieder (wie damals in Dresden 45) :trollface:
Kommentare
dresden 45 dachte das is so ein Fußball scheiss wie schalke 04
Gabber-Gandalf! :ugly:
Prüfung bestanden. Bekommt das BAM-Prüfsiegel.
Um der Diskussion mal einen historischen Kontext zu geben: #quickpic54441418070062.jpg
@R333M An das Zitat habe ich gedacht, als ich schrieb, dass es Menschen gab, die die Bombardierung gefeiert haben.
Dazu fällt mir das ein: https://www.youtube.com/watch?v=vp-JxUOhkN4 spult mal zu 2:12 vor :eek::D:rofl:
Wie heißt das wenn man zu früh ejakuliert?:rolleyes:
@niemand... ejaculatio praecox
was ist denn daran fail?! das ist sowas von win :rofl:
Der Titel ist einfach nur armselig niveaulos, selbst für isnichwahr-Verhältnisse! Aber Idioten, deren Familienmitglieder damals nicht in Dresden waren, merken das anscheinend nicht. :mad:
@Hubert in luftschutzkellern leidende kinder sind also nazis über die man witze machen kann? Ahja...
@Hubert Was sagst du dann erst zu den Antifanten, öffentlich über die Bombardierung jubeln und sich Bomber Harris zurückwünschen?
@Hubert Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.
@Hubert über tote nazis darf man ruhig witze machen

Gerade Hot

73%
2179
2

No title #062963

93%
2203
4

No title #067112