Feed
Top Kommentare

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen BREITBILDmonitor HOCHKANT zu filmen? -.-

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.5 Millisievert Röntgenstrahlung.

Kommentare

Bullshit!!

Die Dosis an Strahlung die er durch nen 10h Flug bekommt, ist höher als die Strahlung mit hoher kV Durchdringung.

Also ist der Witz jetzt, dass der Kerl durch das gepäckröntgengerät gekrabbelt ist, oder dass der, der sich darüber totlacht und das abfilmt zu doof ist, sein Handy richtig zu halten?

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.5 Millisievert Röntgenstrahlung.

Das geht schon mal wenn er es nicht bei jedem Flug so macht.

+/- 50 µSievert für den Flug

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen BREITBILDmonitor HOCHKANT zu filmen? -.-

Psychos

Ich hab nen Kollegen, der mir schon mal ein hochkant 16:9 bzw. 9:16 Video von einem 16:9 Fernseher abgefilmt hat ohne auch nur auf die Idee zu kommen, dass das vielleicht anders besser wäre. Und da wurde nichts beschnitten. Das komplette Fernsehbild war im Video.

Na um die fehlenden Seiten des abgefilmten Monitor später dann mit schwarzen Balken aufzufüllen. Nennt sich Screeninception.