Feed
Top Kommentare

Oh! Wenn man das so leicht verwechseln kann, dann will ich auch gar keine Frau. frown

Schade, dass ISNler keine Frauen abbekommen. Das würde ich auch gerne mal machen blush

Kommentare

Submarining. Wird in Zukunft auch mit Sicherheitsgurt passieren: Wenn erstmal alle mit autonomen Karren rumfahren und die Sitze die Waagerechte drehen.

Was er noch sauer wird, weil der Fahrer nicht anhält. Wär ich der Fahrer, ich hätte glatt nochmal gebremst! :D

Wenn der Airbag ausgefahren wäre hätte er seine Knie im Gesicht gehabt.

und die Füsse im Fonds.. Solche Leute laufen am Leben vorbei.

Schade, dass ISNler keine Frauen abbekommen. Das würde ich auch gerne mal machen blush

Der Beifahrer ist ein Typ! Also kannst Du die Szene auch mit einem Freund nachstellen....oh sorry, that hurts.

Oh! Wenn man das so leicht verwechseln kann, dann will ich auch gar keine Frau. frown

Meine thailändische Freundin sagte, es sei nicht schlimm, einen winzigen Penis zu haben. Trotzdem wünschte ich, sie hätte keinen. frown

Du kannst das ja mal im Taxi machen.

Mich lässt keiner an das Steuer eines Taxis frown

eindeutig ein kerl mit damenfrisur. ich war mich anfangs auch unsicher.

eindeutig ein kerl mit damenfrisur. ich war mir anfangs auch unsicher.

Das war ne Frau !? Klang sehr männlich... vielleicht einer dieser neuen Diversen !?

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
6128
3

Terrassen Plantage

91%
2438
5

Hundehütte

100%
188
0

No title #195663