Feed
Top Kommentare

Ehrenfrau, dass sie ihr versprechen hält

Boy, that escalated quickly!

Kommentare

Er kauft ihr alle Rosen ab, was sie zunächst nicht glauben kann. Er lässt sie aber versprechen, dass sie jetzt die Rosen nicht trotzdem noch verkauft. Nachdem sie sich wieder gefangen hat, sagt sie, jeder könne sich ein Rose nehmen.

Ehrenfrau, dass sie ihr versprechen hält

Ich hab kaum ein Wort verstanden. Warum heult die jetzt nachdem er ihr Geld gegeben hat?

Weil sie so gerührt davon ist, dass es einen Menschen gibt, der ihr einfach alle Rosen abkauft nur um sie zu verschenken. Und sie das auch noch für ihn tun soll. Da darf sie einmal in ihrem Leben jemandem eine Rose geben ohne damit Geld verdienen zu müssen.

 

Empathie Bitch! Schonmal davon gehört? Meine Fresse, bei Leuten wie dir geht mich echt das Messer in der Tasche auf

magst du dir nicht mal ein kotlett um den hals hängen?

Ich hab kaum ein Wort verstanden. Warum heulst du jetzt nachdem Schimmelzecke 'ne Frage gestellt hat?

Weil ich, wie schon erwähnt, kaum ein Wort von dem verstanden habe was der gesagt hat bin ich also nicht empathisch? Na dann... Aber danke für die Erläuterung, jetzt versteh ichs auch

Boy, that escalated quickly!

schimmelzecke hat den wortlaut nicht verstanden. solls tatsächlich geben, dass einmal jemand etwas nicht auf anhieb versteht.

empathie bitch! meine fresse, bei leuten wie dir ... blablablabla

 

(du hast übrigens adhs nicht richtig geschrieben)

Er hat doch geschrieben das er kaum ein Wort verstanden hat. Nimm mal deine Pillen und bleib mal locker Bitch!

Und ich hatte bei dem Video den Ton aus, soviel dazu

ich habe wenig Menschenkenntnis und keine Empathie. Und ich kann AdrAs gut leiden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1387
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4359
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424