Feed
Copyright claim
12.04.2019
78%
14245
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #433

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wer sollte da weg wollen?

Kaum einer so schnell, aber Heliport und der Anleger für´s Speedboot sind wahrscheinlich vom Haus verdeckt.

Kommentare

Wie wäre es mit der Leiter und Treppe direkt neben dem Ende der Wasserrutsche?

Weiß Jemand wo

und sind?

Rosten die Fiat immer noch so schnell? sad

: Anstelle HD: Geh lieber nach Bad Dürkheim (ca. 50 km von HD entfernt) da steht das größte Fass der Welt. Gerade wenn Wurstmarkt ist. (Insidertip: Kerwemontag dort hin und in den kleinen Zelten / Winzerausschank) dem literarischen Früschoppen horchen (ist pfälzisch und etwas derber...).

"Anonyme Giddarischde:

Kumm schdoss mol uff mein Schatz ich riech die Lewwerworschdr so gern,

Isch könnd misch nur von Dir unn Deiner Lewworschd ernährn..."

Der Linienwal hält täglich um 10:00 und um 16:00

....Alternativ bietet sich der Express-Delfin (blöde Schreibweise mit f) an......

... wenn man lechts und rinks velwechsert, passieren solche Illtümer.

 

Muss natürlich "sorche Illtümer" heissen, nach Jandl.

War ich auch schon :- ) Das Fass steht im Heidelberger Schloss. Das Schloss + Umgebung ist wirklich ein Besuch wert.

 

Viele kommen daher aus der Ferne
Zu guten Freunden, um dieses Fass
Sehen zu können, gleichwie ich selbst kürzlich tat.
Und fürwahr, dieses Werk ist bei Gott wert, dass man’s
Besichtigt, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt.
Solch ein Gefäß mit so großer Gabe des Weinstocks, glaub’ ich,
Gibt’s nicht, soweit der riesige Erdkreis reicht.

 

War aber nie dicht, das Teil.

Aber dann doch bitte noch den kleinen Umweg nach Bad Dürkheim zum größten Fass der Welt.
Dort findet auch das größte Weinfest der Welt (der "Wurstmarkt") statt.

Das größte Kaninchen der Welt - Wie Gross - Wie Schwer Wie ...

Nicht zu vergessen der größte Tribble der Welt...

Ich auch wink

wer sollte da weg wollen?

Kaum einer so schnell, aber Heliport und der Anleger für´s Speedboot sind wahrscheinlich vom Haus verdeckt.