Feed
Kommentare
Oh mein Gott xD , tja scheiße wenn man da am ertrinken ist ,gerettet werden kannst nicht^^
OMG, hab mal eine Statistik gesehen, laut der ca. 1-2% der Schwimbadbesucher ins Wasser pinkeln........
Würde mich da ganz lässig in die mitte stellen und schön vorsichtig einen Abdrücken fällt ja gar nich auf bei so vielen leuten evtl noch dann auf nen andern schieben XD
Da will man gar nicht wissen wieviel "perverse Japaner" da drunter sind...das ist ja ringelpietz mit anfassen...
...und wenn einer in der Mitte mal Pinkeln muss, was macht der dann? Und wenn 1500 in der Mitte mal Pinkeln müssen, was dann??? IHHHHHHHHHHHHHHGITTT
ne in asien gibt es keine huebschen frauen. asiaten sind mit abstand das haesslichste volk. furchtbar... so ein video zeigt mir wieder, wieso ich es nie in asiatischen grossstaedten aushalten wuerde. wtf unglaublich, dass ein land wie z.b. china mehr als 1 mrd menschen hat.
also wenn das alles hübsche 20 jährige frauen wären würd ich da auch gern drin sein :)
aaaauuuuuu man das geht ab..aber da hab ich keine lust mehr zu planschen
das sieht aus wie ein komisch-buntes metalkonzert in slomo
maaaan auf sonene scheiß häte ich ja jetzt mal gar kein bock ey....das ja mal der größte scheiß der welt....schwanz an schwanz das ja pervers dadrin...naja is tokyo:D
Man das ist doch echt krank. Und dafür zahlen die dann auch noch Geld????
hamma o_O find's auch immer geil, allein im wellenbad zu sein. aber das ist die härte...
verständlich... die in tokio haben manchmal bis zu 44 grad im schatten.. klar das die bäder so überfüllt sind..
Einer geht noch, einer geht noch rein... :DD *sing* War das nen Flashmob?
omggg wenn da einer absäufft/erdrückt wird, keine überlebenschance...

Gerade Hot