Feed
Top Kommentare

Das ist die Landebahn des BER, mittlerweile besiedelt

Kommentare

Das ist die Hauptstraße in Trofaiach, Österreich. Meine ehemalige Heimatstadt. Das Unlustige daran ist, dass hier rechts eine Musikschule ist wo sehr viele Erst und Zweitklässler sind, ein paar ganz schlaue Köpfe aber gemeint haben die Hauptstraße (wo gleich 2 ! Verschiedene Buslinien durchfahren im 40 und 60 Minuten takt und einige LKW weil eine Holzfirma hinter dem Stadtkern ist und auch die Feuerwehr und ja nicht zu Vergessen der restliche Verkehr) ernsthaft eine Begegnungszone zu machen..! Schritttempo natürlich, was aber nix hilft wenn ein 6-7 jähriger einfach drüber läuft weil an dem Schild an der Straße zu Werbezweckem steht „alle haben hier das gleiche Recht“ so, und auf Zig Beschwerden und einer Bürgerversammlung diese Begegnungszone doch bitte wieder Rückzug machen weil zu gefährlich hat die Stadtgemeinde (13.000 Einwohner) mit der so lustigen Bemalung reagiert, und ist ernsthaft der Überzeugung dies fördere die Aufmerksamkeit der Autofahrer..

Sowas komponiert man doch nur, um Pianisten zu trollen, oder?

Wenn man die Punkte in der richtigen Reihenfolge verbindet, erfährt man den Ort des sagenhaften Schatzes der Templer!

Das sind Landmakierungen, die Tektonische Platte verschiebt sich hier besonders schnell.

Das ist die Landebahn des BER, mittlerweile besiedelt

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
6730
2

Gar nicht mal so Goth

75%
10151
18

iNW-LiVE Daily Picdump #160619