Feed
Top Kommentare

Im Prinzip ist die Tür jetzt offen.

Mal abgesehn von dem möchtegern-Rambo an der Tür merke ich wieder mal, wie sehr mir diese ich-filme-jeden-wegen-jeder-scheiße-und-stelle-es-viral-Mentalität auf den Zeiger geht und sogar beunruhigt. Hockt ein offensichtlich etwas gehandicapter (armer) Kerl vor einem - und nun? Erstmal filmen! Warum, wofür, für wen?! Hat er halt gerade leichte Halluzinationen wgn genannter Drogen. Noch trauriger fände ich es, wenn er geistig zurückgeblieben wäre und der Filmer das wohl so amüsant findet, es mit seinem scheiß Handy verewigen zu müssen. Der Mann tut doch niemandem was.

Die eine macht heimlich Videos, der andere tritt grundlos dieTür ein.

Macht mich irgendwie traurig und wütend, das Video.

Kommentare

Wahrscheinlich hatte er vorher gerade noch gesgt: "Alexa, mach die Tür auf". Und nichts passierte.

Einfach nur krank !

Fast so schlimm wie in Bottrop sad

Ähm.... dinitiv nicht. In BOT gibtet keine U-Bahn.
Es gab mal in den 80ern die Idee ZOB und Hauptbahnhof mittels einer S-Bahn zu verbinden. Aber das ist ja bekanntermaßen nie umgesetzt worden. Auch die Idee mit der Hochbahn wurde wieder verworfen. enlightened

Ja, so wie es in Bottrop aussieht wurde da so ziemlich alles an Planung verworfen, was eine schöne Stadt ergeben hätte. frown

....wurde verworfen wegen all der Gewalt in Bottrop? sad

In Bottrop wurde die Bahn zerstört, bevor sie gebaut wurde! sad

Start ab 0:50 reicht völlig. Dann aber sehenswert. :-)

Kann man gerne ja auch mal dazuschreiben...

Mal abgesehn von dem möchtegern-Rambo an der Tür merke ich wieder mal, wie sehr mir diese ich-filme-jeden-wegen-jeder-scheiße-und-stelle-es-viral-Mentalität auf den Zeiger geht und sogar beunruhigt. Hockt ein offensichtlich etwas gehandicapter (armer) Kerl vor einem - und nun? Erstmal filmen! Warum, wofür, für wen?! Hat er halt gerade leichte Halluzinationen wgn genannter Drogen. Noch trauriger fände ich es, wenn er geistig zurückgeblieben wäre und der Filmer das wohl so amüsant findet, es mit seinem scheiß Handy verewigen zu müssen. Der Mann tut doch niemandem was.

Die eine macht heimlich Videos, der andere tritt grundlos dieTür ein.

Macht mich irgendwie traurig und wütend, das Video.

Gott ja, der Kritik kann ich mich nicht entziehen. Ist aber dann doch scheinheilig solche Plattformen wie inw zu frequentieren.

Dennoch: richtig.

Erst hab ich garnicht geschnallt, was du eigenlich von mir willst, dann hab ich bemerkt, dass ich auf deinen Beitrag geantwortet hatte. War garnicht beabsichtigt, wollte meine ureigenen Beitrag dazu schreiben. Naja, egal.

Aber um auf dein Argument mit der Scheinheiligkeit einzugehen: mein Humor ist auch durchaus schwarz, aber wie gesagt, manche Dinge versteh ich einfach nicht. Generell, nicht auf diese Seite bezogen.

Vielleicht hätte man vor den 8 Sekunden in denen im Video endlich was passiert noch weitere 12 Minuten Belanglosigkeit vorab laufen lassen können. 

Im Prinzip ist die Tür jetzt offen.