Feed
Top Kommentare

Naja, hier schon. Nur sieht das in der Realität anders aus: Viele - oft Damen gut situierter Herren - bekommen von eben diesen einen dicken SUV (Q7/X6 o.ä) gestellt um damit in die Stadt zu fahren, nur um dann nach 5 Einparkversuchen festzustellen, dass ein normalgroßes Auto hier besser angebracht wäre. Aber ein Golf oder Astra macht hier ja nichts her, was sollen denn die "Freunde" im Yacht-Club denken, wenn man mit solch niederen Kutschen des gemeinen Pöbels vorfährt. tztztz

Sieht für mich eher so aus wie man es können sollte.

Kommentare

Ich erwartete ein fünf minütiges Video mit rund 60 Mal hin und her und sieben demolierten Autos und wurde angenehm überrascht.

Irre. Da wäre ich nichtmal erst reingekommen...

Da hat er aber Glück dass neben ihm so ne kleine Karre steht

War der Uploader eine Frau oder was ist hier das Erstaunliche?!

Apropos spekulieren, du fährst vermutlich den hier? cool

ape tuning | ape | Pinterest | Piaggio ape and Vespa

Nope, heute neuen 4er gekauft.

Der Elektro 4-Türer?

Piaggio Ape - UN CALESSINO ELETTRICO AL LITIO ...

Respekt!

Fast! broken heart

Und? Wie war das Filmchen?

Schade, hätte erwartet dass nach erfolgreichem Ausparken zumindest noch der Spiegel des in zweiter Reihe parkenden Autos abgetreten wird.

Schon gut, aber die Rückfahrkamera (und Parksensoren), die ich hier vermute, erleichtert die Aktion schon erheblich.

Vermutlich einfach 360 grad Kamera und Ausparkautomatik... der hat nur die Route errechnen lassen

Sieht für mich eher so aus wie man es können sollte.

Da stimme ich dir zu. Ich verstehe die Leute aber auch nicht. Wenn ich mein Auto so wenig verstehe, dass ich einfachste Parkmanöver (das hier würd ich dann schon als Schwirigkeitsgrad: Fortgeschritten zählen) nicht händeln kann, würde ich so lange üben üben üben bis es klappt. Meist sieht man doch die pure Panik und in so eine Situation würde ich mich garnicht begeben wollen. Auch nochmal eine Fahrstunde fände ich da nicht falsch investiert um mir das Leben leichter zu machen.

Naja, hier schon. Nur sieht das in der Realität anders aus: Viele - oft Damen gut situierter Herren - bekommen von eben diesen einen dicken SUV (Q7/X6 o.ä) gestellt um damit in die Stadt zu fahren, nur um dann nach 5 Einparkversuchen festzustellen, dass ein normalgroßes Auto hier besser angebracht wäre. Aber ein Golf oder Astra macht hier ja nichts her, was sollen denn die "Freunde" im Yacht-Club denken, wenn man mit solch niederen Kutschen des gemeinen Pöbels vorfährt. tztztz

Gerade Hot

94%
1306
4

Ab nach Hause

95%
1899
3

No title #116752