Feed
Top Kommentare

Und die Nassbirne STEHT auf der linken Seite der Rolltreppe, die gemäß Rolltreppenerlass von 1743 nur für gehende Personen zugelassen ist?

Ladevorgang bis er realisiert, was die gelbe Linie zu bedeuten hat. Deshalb sind bei uns Fussabdrücke aufgemalt.

Kommentare

Leute das ist der Ladebalken für sein Hirn, das gerade versucht die gelbe Linie zu verstehen!

Ladevorgang bis er realisiert, was die gelbe Linie zu bedeuten hat. Deshalb sind bei uns Fussabdrücke aufgemalt.

Und die Nassbirne STEHT auf der linken Seite der Rolltreppe, die gemäß Rolltreppenerlass von 1743 nur für gehende Personen zugelassen ist?

Vielleicht in GB aufgenommen. Da kann der Ronny aber - wenn die Vollidioten so weitermachen - frühestens 2021 schreien "darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen, diese Spinnerbande!".

Nö, dann würde ja nicht links die abwärtslaufende Treppe sein.

Kann kein deutsches Internet sein, das geht viel zu liniear vorwärts.sad