Feed
Copyright claim
11.04.2019
59%
9920
13

iNW-LiVE Morning Picdump #110419

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Da übertreibt er aber gewaltig, diese weißen Luftpolstertaschen sind recht stabil. Einzig die Luftkissen haben da drin nix zu suchen, weil die schnell man aufgespießt werden und dann ist die Polsterwirkung teilweise weg.

zumal die Platte in den Tüten zusätzlich noch in einem Plastik-Transportcase liegen...

Kommentare

Waaaass ein Mitarbeiter der in die Ecken pissen muss um seine Stückzahlen zu schaffen und dafür mit Mindeslohn bezahlt wird leistet eine dementsprechende Arbeit?

Der Kunde muss neu im Kapitalismus sein.

Ja lügen und verallgemeinern können sie unübertroffen, die Sozis. Amazon betrügt unqualifizierte Hilfskräfte um ihre Hartz-4-Karriere und verführt sie mit Löhnen weit oberhalb des Mindestlohns (12,- vs. 9 ML) zu unzumutbarer Arbeit. Die Amazon-"Sklaven" nehmen das Geld und finden es wurscht, ob nun "Einzelhandel" oder "Logistik" draufsteht...

https://www.jetzt.de/wie-viel-verdient/wie-viel-verdient-ein-amazon-lagerarbeiter

Hast Du den Artikel eigentlich mal gelesen?

Schon krass, wie weit die Teile nach oben greifen können, um sich das lose Ende zu schnappen.

Ein Tamagotchi heart

Wer kauft denn heutzutage noch HDDs ?

Arbeitnehmerpöbel ...angry

Günstige 10 TB HDD für's RAID gibt es halt noch nicht.

Darum SSDs

Na toll, jetzt hat sich der Herr von Hermes so viel Mühe gegeben, das Paket auszuliefern, und nun möchte er es nicht mehr? Oder bringt Hermes da gerade das Notebook?
https://www.isnichwahr.de/r271579-deine-pakete-sind-da-vvs.html

Da übertreibt er aber gewaltig, diese weißen Luftpolstertaschen sind recht stabil. Einzig die Luftkissen haben da drin nix zu suchen, weil die schnell man aufgespießt werden und dann ist die Polsterwirkung teilweise weg.

Ausserdem passiert halt einfach nichts, wenn Festplatten nicht laufen. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Video erinnern in dem dies getestet wurde. Wenn die Platten nicht laufen, kannst du damit quasi machen was du willst und wirst nur wenige Prozent fehlerhafte Sektoren provozieren.

Weiterhin kommt noch hinzu, dass heutige Festplatten selbst im Betrieb nicht mehr so anfällig sind, wie früher.

 

zumal die Platte in den Tüten zusätzlich noch in einem Plastik-Transportcase liegen...

Gerade Hot