Feed

Verdient #1

Ja wir ind Männer #2

Copyright claim
10.04.2019
78%
9554
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100419

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Aufgrund solcher "Opfer" haben es richtige Opfer von Polizeigewalt nicht einfach gehört zu werden. 

Weiß jemand was für ein Protest das ist und warum die alle Kameras dabei haben ?

man will sich natürlich schon solidarisieren mit den demonstranten aber irgendwie mag ich das mädl nicht

Kommentare

für mich sieht’s fast so aus, als hätte der Polizist ihr Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Seht ihr die Reaktion der Demonstranten im Hintergrund und den Streifen auf ihrer Stirn? 

verdient weil sie ihren scheiss köter nicht erziehen konnte und sie NICHT das alphatier ist.

Aufgrund solcher "Opfer" haben es richtige Opfer von Polizeigewalt nicht einfach gehört zu werden. 

Weiß jemand was für ein Protest das ist und warum die alle Kameras dabei haben ?

Auch wenn ich es verabscheue wenn Leute bei jeder Kleinigkeit sofort "Polizeigewalt" plärren, obwohl sie es manchmal *fast* verdient haben, kann man hier nicht vollkommen ausschließen dass ihr nicht vielleicht ein Fetzen Ballon ins Auge geflogen ist.

Er sprüht ihr Pfefferspray ins Gesicht, das ist ganz sicher nicht sehr angenehm..

Irgendwas von Mai 2016 (Edith: Ging wohl um Hollandes Arbeitsmarkt-Reform):

Obige Scene ab ca. 25:30.

Also ehrlich. Der Avatar von LiquidSnake macht mich ja schon immer fertig. Aber bei deinem will ich Glasrein und Staubwedel holen. Voll irritierend :D

So verändert sich der Sachverhalt. wink Wie man bei 25:05 erkennen kann sprüht der Polizist Pfefferspray oder Reizgas auf das Modellierballonschwert. laugh Wenn das nachher mit dem Auge in Berührung kommt brennt das natürlich. indecision Mit Brillen wäre das nicht passiert. mail

Wenn man kein Brillenträger ist, kann einem das am Ende als "passive Bewaffnung" ausgelegt werden. Was in Deutschland jedenfalls, nicht erlaubt ist auf Demos. Dazu können dann sogar Sonnenbrillen gezählt werden wenn Staatsanwaltschaft und Richter gut drauf sind.

Danke für die Antwort. 

Frankreich erklärt den coolen Bart vom Polizisten und warum sie sofort aufgibt. 

Obelix?

man will sich natürlich schon solidarisieren mit den demonstranten aber irgendwie mag ich das mädl nicht

Sie ist quasi die weibliche Neymar der Demonstrationsbewegungen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424