Feed
Top Kommentare

Ein 1A durchgeführter Polizeieinsatz und es findet sich einer der etwas zu bemängeln hat. angry

Nö, war bloß einer der ihn überwältigt hat. Aber du würdest vermutlich auch nur eine Streife vorbeischicken, wenn die Meldung kommt: "(potentiell) bewaffneter Mann bedroht Autofahrer...". 

Kommentare

Von wann isn ditte?

Da sind ja die kleinen blauen Männchen noch grün sad

failed suicide by cop

7 Polizisten braucht man da, interessant...

Nö, war bloß einer der ihn überwältigt hat. Aber du würdest vermutlich auch nur eine Streife vorbeischicken, wenn die Meldung kommt: "(potentiell) bewaffneter Mann bedroht Autofahrer...". 

Naja, die beiden am Anfang hatten ja alles im Griff. Evtl noch 2 Leute zur Versärkung, ok, aber sieben ?

Kann man ja auch per Funk durchgeben und den anderen wieder Entwarnung gebenn. Nur so eine Idee...

Ein 1A durchgeführter Polizeieinsatz und es findet sich einer der etwas zu bemängeln hat. angry

Döner für 3,30€ kann doch nicht schmecken.frown

Noch nie nen ordentlichen Tauben-Döner gegessen?

Der hatte wirklich glück einen Polizisten erwischt zu haben, der sich selbst gefährdet für das wohl des Täters.

Hier wäre Feurwaffeneinsatz auch in Deutschland erlaubt!

Ist tatsächlich egal ob das ne echte Waffe ist oder nicht: https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__42a.html

 

Quasi ein prophetischer Blick in die Zukunft von so manchem ISN-User!

....lebend kriegen die mich nie! blush

...das sagen die Schweine vorm Schlachthof auch immer cool

....und sie haben Recht! frown

Gerade Hot