Feed
Top Kommentare
Sie würde auch so gut singen, würde sie wie Beyonce vom Band singen :rolleyes2: Bumsen würde ich trotzdem beide #quickpic20441360230915jpg
Kommentare
boah is das peinlich :D
gabs da wohl deep throat am Vorabend? :OoO:
@MarvE Ihre Stimme kommt von ganz tief unten. :trollface:
ja, Sie ist schon ein Goldkelchen ;)
huehuehuehue. :D Die will gar nicht singen und zeigt das deutlich. Dann Beyonce so: :trollface: Und sie so::yuno::rageface:
That's why you use autotune and I don't! :ugly:
@Himbeerwurst Ich musste Himbi einen grünen Daumen geben. Ich liebe dieses Video :heart:
@Himbeerwurst Das war ein Zitat: http://www.youtube.com/watch?v=LZcP6rGmiWs
@Himbeerwurst Bist lustig
weiß hier einer wie diesen affen heissen mit dem gutturalen gesang, die glatt jeden sänger in ner death metal band ablösen könnten?
@ANC nicht weinen Stan0t
@ANC ANC schön, dass du anscheinend keine ahnung von Metal hast
Steht da jetz Nickelback oder Justin Bieber ? @ANC :trollface:
@Edit dang, zu langsam
@ANC Brüllaffen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424