Feed
Top Kommentare

Warum nimmt er nicht die Katze, wenn er schon eine hat? broken heart

Ja, warum sollte man auch Spaß haben dürfen und etwas kreatives selber machen?! Voll scheisse. Besser wäre, wenn die irgendwo rumhängen, Wodka trinken und die Leute anpöbeln.

Kommentare

Das hab ich auch gemacht. Als ich so 8-9 Jahre alt war. 

Genau so benehmen sich die Personen im Video ja auch. Passt.

Ja, warum sollte man auch Spaß haben dürfen und etwas kreatives selber machen?! Voll scheisse. Besser wäre, wenn die irgendwo rumhängen, Wodka trinken und die Leute anpöbeln.

Ja, hast recht, ich war heute morgen mies drauf, hatte einen Kater. Ich bitte um Entschuldigung.

So viel Selbstreflektion ist bemerkenswert. Ich werde versuchen mich an Deine Reaktion als Vorbild erinnern, wenn ich es mal nötig habe.

....der nächste naheliegende Schritt sollte klar sein. Wir werden von ihm lesen.....crying indecision

Warum nimmt er nicht die Katze, wenn er schon eine hat? broken heart

Und was genau soll passieren, wenn er den Teddy an die Katze bindet?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324