Feed
Kommentare
alles okay????? ... coool:eek:
das ist krass , geil , hammer xD
also meine türen halten mehr aus :P
glaub ich nich .
:D looool, bevor sowas in Deutschland passiert musst du erst 10 mal so vor die Tür treten^^
Die billigbauten in USA halten wirklich nichts aus. wie bei nem hurrican. Bei dem kleinsten pups wehen die weg, wo unsere guten deutschen werthäuser noch nicht mal ein ziegelstein verlieren würden!
jetzt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XD mabie's comment is fast scho bessa als das video XD aba wie haut man ne tuer auf die weise raus?oO
loool n1 Mabie ! I love u !! :D :rofl:
jaja gleich wieder fake schreien..... ich find einfach nur geil. aber ich bin der meinung, das der der die kamera gehalten hat, der war der der tür den rest gab ^^
hrhrhrhrhrh lustisch
depp...aber solange man noch lachen kann...
gefälscht :prof: .
[QUOTE=nye;336757]...das wort, welches mit dem 7. buchstaben des alphabetes anfängt, würde mir hier schon in den sinn kommen...[/QUOTE] welches wort meinst den du???:'(
welches wort mit G?? oO''

NEU AUF INW

Gerade Hot