Feed
Kommentare
:D tja die war halt geladen ^^
Da die Begründeung x-mal genannt wurde, finde ich ist nur nohc zu bemerken das sie verdeammt gut reagiert hat, Ich wäre gerannt :D
Ich will auch nen Lolly... Gib!!!
yeah ich war der erste klugscheißer und alle anderen haben nur von mir abgeschrieben^^
Viel lustiger als diejenigen, die hier am rumspammen sind, wie es zum feuer kam, dass es selbst der letzte Blinde merkt, sind die, die 1. meinen, die frau hätte an der tanke geraucht und dann noch 2. die, die meinen, in solchen Notsituationen von der ersten millisekunde an alles richtig machen zu können....
tja Frauen und Autos ... schon wieder ein beispiel das Frauen kaum was können !!! :lol: :lol:
Super, alle, die es richtig erraten haben bekommen jetzt einen Lolly von mir. Viel Spaß damit!
seid ihr alle total geistig nackig? meine güte.... naja ich tippe auf statische aufladen! (ihr seid so dumm, das ist der abschuss!!! schreibts halt noch 20000x)
Also ich weiß ja nicht ob es hier schon einer Erklärt hat aber ich glaube es war ne elektrostatische Entladung....ja ganz ehrlich jetzt -.-
kann mich da nur anschließen: leute wenn ihr (was weiß ich wieviele) posts seht die noch ned freigeschaltet sind und ihr ganz genau wisst das da der gleiche shit drin steht den ihr schreiben wollt warum macht ihrs dann? bis auf die paar leute die anscheinend aufs rauchen tippen (warum auch immer), wissen eh alle was passiert ist, weil wen hats beim angreifen des autos beim einsteigen noch keine gewischt?
elektrische aufladung durch den pulli!
OMG ihr seid alle Freaks, kaum wisst ihr ma was muss mans auch unbedingt posten ^^ auch wenn über einen 50 sind und man selber sagt das das sicher schon einer gesagt hat ^^
:aehm: ich glaube dass es am wollpulli gelegen hat, der hat sich statisch aufgeladen und dann ist der funke gekommen!
falls es noch keine geschrieben hat (was ich nicht glaube :D) -> statische aufladung, ist übern sitz gerutscht!!! dumm gelaufen, schein ami-land zu sein, dann müßte die karre gleich noch explodieren ^^
die comments sind alle noch nich freigeschaltet, falls schon erwähnt bitte nich flamen. ich denke das durch einen funken aufgrund einer elektrostatischen aufladung mit dem baumwoll pullover, die benzindämpfe entflammten

Gerade Hot