Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
typisch scheiß dumme Dorfnazis......
des sin so richtige Bauern, dumm wie ein Pfund Salz. Der Wall um die Feuerstelle macht es dem Benzin-Luft-Gemisch auch noch leichter sich in Bodennähe schön anzureichern. Und dass so was explodiert lernt man halt ned auf der Landwirtschaftsschule. Ganz davon abgesehn hat der riesiges Glück gehabt. Im schlimmsten Fall hätte der ein Mords Inhalationstraum davon getragen. Dann wärs Zappo gewesen mit dem Treckerfahren
Klar sind die beiden Typen nicht sonderlich auf Zack, aber der eine oder andere Kommentar, sollte sich nach seinem Beitrag lieber mal selbst in den Schritt greifen: Fernzündung mit h, Standard mit t, ... Wer schon zu blöd ist, so einfache Worte richtig zu schreiben, wäre besser beraten, sich gar nicht erst zu äußern, anstatt auch noch die eigene Blödheit zur Schau zu stellen.
Standart sind das Dorf-Nazis, schau dir doch den anderen an mit seiner Blonden Fascho frisur und der Andere is auch kein Skin... skins laufen nich so Bauernhaft rum wie der, versteckt euch nich immer hinter " man soll skins nich mit nazis verwechseln" wenn ih hol Köppe schon so ne scheiß einstellung habt dann steht auch dazu. :aetsch:
Benzin verdampft auch? Krass :zwinker: Irgendwie gibts noch die möglichkeit ein Feuer mit bisschen stroh zu entfachen, aber wers ned kann wird halt gegrillt. owned.
gute freunde kann niemand trennen! von franz beckenbauer
Lol wat für Bauern :lol:
Idioten, die verdienen für sowas echt Brandnarben die nie wieder weggehen.
Watt für Bauern^^
Ich sage mal: Luft + Brandbeschleuniger der verdämpft: explosives gas gemisch + feuer bam, hm naja viel können dafür tun sie nichts aber der kerl hätte ruhig etwas sparsamer sein können oder einfach ne gaspflasche nehmen können und dann ne dachdeckerfeuerlampe dadram brennt auhc gut an :P
Da dieses vid mal wieder ne stunde lädt, hab ich bis jetzt nur den anfang gesehen, aber ich könnt schon kotzen, wenn ich seh, wie der mit dem Benzin umgeht, echt schlimm...solche idioten sterben wohl nie aus...
is doch klar da da in die Luft geht !!! :glasses: :glasses:
Immer wieder geiler^^
Ihr müsst die Kamera mal drauf halten. Immer diese Weichbirnen. :sad:
LOL genau das vid hab ich gemeint... :D UAHHH DIE MUSIK!!!

Gerade Hot

100%
1307
3

No title #288337

90%
7
0

No title #288410

100%
111
0

No title #288618

80%
1132
2

No title #288836

91%
124
0

No title #284495