Feed
Top Kommentare
also, wenn ich mich vor irgendetwas erschrecke, dann renn ich auch immer kreischend darauf zu! :eek2:
Warum man vor Kindern Angst haben sollte? Es könnte dein eigenes sein! :confused:
Kommentare
warum kammer in dem kack video nich spulen?
wie sinnnlos es einfachma is. Wie kommen die leute der sendung auf diese idee? :eek2::eek2::eek2:
bei "the grudge" is auch n böses mädchen :eek:
die she died?
sieht ein wenig aus wie die mädchen bei bioshock
@T-Virus Du verwechselst das glaube ich mit F.E.A.R.
haha, die reinigungskraft nimmt's ja ziemlich gelassen ^^ die hat wahrscheinlich schon einiges erlebt :)
Was würde der Pedobär machen...sich freuen oder angst haben? :rolleyes2:
grund, sich 'ne Tochter zu organisieren. Oder zumindest für einen Nachmittag eine aus der nächsten Grunschule zu entführen
Die Reinigungskraft hat glaub ich innerlich einen Schutzbann über sich ausgesprochen und ist weiter.
cool:prof:
pädophobie
wie geil ist das.
@bazanar weiß nich. viel
@Epiphanie Alma kommt nur in der F.E.A.R Serie vor, the ring is das ne Verfluchte Tusse ^^

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1772
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424