Feed
Top Kommentare

Im Gerichtssaal "Der plötzliche Nebel hat mich so erschrocken, dass ich geschossen habe"

Plötzlicher, undurchdringlicher Nebel ist ein sicheres Rezept für ebenso plötzliche Panikreaktionen und ich bin mir sicher, niemand will einem bewaffneten und in Panik geratenen Räuber gegenüberstehen.

Kommentare

Schatz hast du etwa wieder geraucht?

Nein, ich wollte nur ein Kiosk überfallen und wurde dann eingenebelt.

Weißt du was du bist? Lügen tust du !!

Schatz warst du etwa wieder rauchen ?

Nein, ich habe nur versucht ein Kiosk zu überfallen!

Weißt du was du bist? Lügen tust du !!

Montageschaum wäre lustiger

devil

DIY

Zum DIY: Hat der ne Ahnung was Tischtennisbälle kosten?

Wäre eine Falltüre nicht viel effektiver und sicherer?

Wenn die Tankstellen freies W-LAN anbieten, sammeln sich genügend Vaper.. Braucht man die Nebelstation nicht mal nachrüsten.

Plötzlicher, undurchdringlicher Nebel ist ein sicheres Rezept für ebenso plötzliche Panikreaktionen und ich bin mir sicher, niemand will einem bewaffneten und in Panik geratenen Räuber gegenüberstehen.

....nicht wenn der Nebel ein schnell wirkendes Giftgas enthält! yes

Da könnte man die Kameras auch gleich mit abschalten.cool

Im Gerichtssaal "Der plötzliche Nebel hat mich so erschrocken, dass ich geschossen habe"

Mit meinem Messer

..erschreckt..

Gerade Hot

86%
3029
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3293
11

Kann nicht jede

90%
2609
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5944
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621