Feed
Top Kommentare
so langsam wird er zu alt für sowas
Ja, er ist Schwulenaktivist, und sein Engagement ist lobenswert. Aber seine Art der Selbstdarstellung geht mir langsam auf die Nerven. :angel:
Kommentare
:sick::facepalm:
@N8haWk @gb-fireball: Die Werbung, die diese Seite hier am leben erhält und die man in seinem AD Blocker deaktiviert, damit man weiterhin lustige Links anklicken und sich über die meißt fragwürdigen aber durchaus unterhaltsamen Beiträge erfreuen kann.
War er jemals jung?@Giggity Goo
@Giggity Goo *Bild von Danny Glover*
@N8haWk kein livedump - keine Hundehütte :'( http://www.youtube.com/watch?v=QXPAZJvbH1s
@Seelax wäre ne eule drauf, dann du so :megusta:
@N8haWk Die Hundehütte zum Beispiel
@Daggett Hat in dem Fall aber nichts mit Schwulenaktivist zu tun, sonern war bei der Only Make Believe-Gala für kranke Kinder.
@petergriffin vielleicht steht er nicht drauf? sowas soll es ja geben!
@N8haWk Werbung? Was für Werbung?
@N8haWk bei mir kommt die Werbung
so langsam wird er zu alt für sowas
@N8haWk jo
Hat jemand außer mir auch keine Werbung momentan? Habe auch schon den Adblock komplett ausgestellt, aber habe bei keinem einzigen Link irgendwas. Auf der Hauptseite auch nicht.
Gandalf the gay..

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424