Feed
Kommentare
Cooles Teil^^
bei 1:3 wird der wahrscheinelich 0, periode 3 sagen ;)
gute idee, aber das braucht doch echt kein mensch. wurzel, brüche, sin, cos, tan, asin, acos, atan, exp, ... alles was irgendwie wichtig ist fehlt...ergo: unbrauchbar
Abgesehen davon, dass Ding wirklich ziemlich unnütz is: "und was macht der taschenrechner bei irrationalen zahlen? :D" hmm... 0.333333333 d.h. 1/3 z.B.? Tja... was ist den EIN DRITTEL? 1 durch 3 evtl.? :)
so schlecht wie das erste bild
Man merkt wirklich, dass einige es nicht verstanden haben. Das Ding hat UNTER ANDEREM diese Funktion. Das ist NICHT die Hauptfunktion. Aber man kann mit dem Stift AUCH rechnen. Ob der Stift nun sinnvoll ist oder nicht oder einfach nur ein nettes Technikspielzeug, steht auf einem anderen Blatt.
also weder hab ich überhaupt verstanden, was er damit gemacht hat, noch sehe ich den sinn dieser sache, allein mein handy hat schon einen taschenrechner, der sogar mehr bringen kann! useless...
http://www.youtube.com/watch?v=BiRApYTSqAo hier ist noch nen video von dem pen und die offizielle seite: http://www.flypentop.com/view/page.home/home ist aber imho ziemlicher crap.
lol linkshänder....
etwas umständlich aber lustig. WILL AUCH
wie bereits gesagt wurde gibt es diesen stift wirklich Fly Pentop Computer www.flypentop.com manche hier sollten sich echt erst mal informieren bevor sie gleich "fa k e" rumschreien.
leute. das ding ist AUCH zum rechnen zu gebrauchen. hab das mal im Tv gesehen. diese stifte merken sich was notiert wurde und wo auf dem papier (das ist spezielles, auf dem winzige muster drauf sind. eine kammera liest diese und weiß wo sie ist) man nutzt das zum notieren und wenn man den stift mit dem pc verbindet, dann erscheint es als text datei auf dem rechner. man braucht also nicht mehr schnell tippen zu können und auch nicht die ollen notizen lange auf den pc zu übertragen. das das ding rechnen kann ist ein zusatz und keinesfals die hauptbestimmung des teils.
sowas überflüssiges... das tippt man ja 100 mal schneller und dann muss man auch noch immer warten bis der fertiggelabert hat! :fassungslos:
Dinge die die Welt nicht braucht.........
ein linkshänder

Gerade Hot