Feed

Erwischt #1

Neuer Freund #2

Genug, danke #5

Copyright claim
06.04.2019
88%
9186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060419

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich würde ja sooooowas von durchdrehen! sad

Was nicht gut wäre - weder, wenn es 'meine' Katze... noch, wenn ich selbst die Katze wäre.

Kommentare

Ich würde ja sooooowas von durchdrehen! sad

Was nicht gut wäre - weder, wenn es 'meine' Katze... noch, wenn ich selbst die Katze wäre.

underrated comment!

Und mal im Ernst: Bei einem Sturz aus dem 7. oder höheren Stock hat die Katze höhere Überlebenschancen als aus dem 5. Stock. Wie hoch die dann noch sind, steht hier zwar auch nicht ... https://blog.zeit.de/teilchen/2016/04/04/katzen-warum-landen-sie-immer-auf-den-fuessen/
... aber kann gut sein, dass der für die Wohnungskatze unbekannte Straßenverkehr auf dem Boden eher das Leben kosten würdeals der Aufprall selbst.

Danach hat sie dem Kaninchen das Genick durchgebissen. Voll goldig gefoppt.smiley heart

NEU AUF INW