Feed
Top Kommentare

Boah, da könnte ich nicht kacken gehen. Wie soll man sich da abputzen ohne den Kopf an die wand zu schlagen?

hilfreich, wenn man betrunken ist

Kommentare

Da musst Du richtig 'rum 'reingehen, drehen ist nicht.

Boah, da könnte ich nicht kacken gehen. Wie soll man sich da abputzen ohne den Kopf an die wand zu schlagen?

hilfreich, wenn man betrunken ist

Ich spür schon, wie's arschkalt wird. Wo ist das Waschbecken? Ich hasse es, wenn sich Leute nach der Toilettenbenutzung die Griffel nicht waschen. Bäh

Da braucht man keine Klobrille mehr. Einfach die Backen anspannen und schon kann man sich zwischen den Wänden frei schwebend festklemmen.

Ach ja, die Horrortoilette meiner Großtante... yes

Ist das das einlagige Klopapier im Hintergrund?

also 2-3 Lagen mehr braucht man dann doch.

Wo bei mir immer die Frage aufkommt:
Warum gibt es fast nirgends 4-lagiges Recycling-Toilettenpapier?

Vermutlich, weil die meisten das Papier sowieso doppelt nehmen und da reicht 3-lagig?

Vermutlich weil man sonst nicht sechs statt vier Lagen verkauft.

Gerade Hot

87%
1502
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060521

90%
1779
2

No title #068971