Feed

... #3

#12

Copyright claim
05.04.2019
50%
11789
11

iNW-LiVE Daily Picdump #050419

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Nö, kriminelle Energie: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-mann-findet-auto-das-mit-eigenem-wagen-identisch-ist-a-1261028.html

Kommentare

hat jemand den ganzen Zeitungsartikel von dem Wolf angrinsen? oder weiss in welcher Zeitung der erschienen ist??

 

: die hätten ja auch mal zwei Bilder nehmen können, die wenigstens aus der gleichen Legislaturperiode stammen, geschweige denn vom gleichen Tag...

- Stephen Colbert sagte dazu: "It's that simple: if you don't sit, it's not a seat"

Deutsche Bahn IC2

@ata: Weniger ist mehr

Jaja, die lieben Franzmänner. Es ist zwar schon paar Jährchen her aber ich erinnere mich noch an das nette "SAUF Control"

Und dem Wildtier niemals ein Geschlecht unterstellen!

Nö, kriminelle Energie: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-mann-findet-auto-das-mit-eigenem-wagen-identisch-ist-a-1261028.html

Gibt es aber auch in legal: bei mir um´s Eck wohnt ein 'hoher' Politiker, der regelmäßig von seinen Personenschützern abgeholt wird. Immer zwei augenscheinlich identische BMW mit jeweils dem selben Nummernschild. Geht wahrscheinlich drum, potentielle Attentäter zu verwirren.

auch zu erkennen an dem Polizeimopped, was im Hintergrund geparkt ist ;)

Gerade Hot

100%
4156
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2556
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424