Feed
Kommentare
gebe tjaerk recht...sieht find ich außerdem übel geshopped aus
Joa, wie bei den kleinen Matchbox-Autos. Die haben auch bei warm/kalt die Farbe gewechselt. Sieht bestimmt geil aus wenn man halb in der Sonne / halb im Schatten parkt.
Das Metallhydroxid in Wasser gelöst wäre eine alkalische Lösung (Lauge)! Was willste HentaiDono
äähhmm.. ihr glaubt auch jeden müll, was? der artikel kann noch von vor Dezember 2007 sein, denn alle links zu diesem Artikel von luxury-insider sind bei luxury-insider nicht mehr zu finden, aufgrund einer blog-software-umstellung zu besagtem termin. auf einer anderen seite habe ich was von einem neueren datum gelesen, dort wurde dieser beitrag am 5. april diesen jahres gesprochen. nicht schwer zu erraten von wann die story sein könnte --> 1.April --> Aprilscherz ALSO: photoshop und ne nette kleine erfundene story?
und ich hab gehofft es geht um nen minirock und ned um die öde karre
Bei nem Auto das die Farbe wechselt wären mehrere Bilder praktisch gewesen :D
naja, der lack hat aber keine "tiny magnetic iron oxide particles" drinnen
ja, "FlipFlopLack" :) aber an nem Mini?! :sick:
meinst du mit "perlmutlack" den sogenannten "flip flop lack"?
Is das nich Perlmutlack oder wie des Zeug heißt ich kenn so Farbveränderungen von Getunten Autos :p
@Phonix, solche matchboxautos hatte ich auch ^^ und seitdem will ich auch unbedingt nen richtiges auto mit so nem lack! ja sogar heut noch! xD
Durch die Bank ALLE zu blöd zum lesen...
Sieht dennoch cool aus
Also die meisten von euch haben echt den Headder nicht gelesen es geht wie NooDleSouP schon sagte um einen Lack der seine Farbe dem Wetter anpasst um Energie zu sparen. Meine Meinung sinnlos denn im Sommer heizen sich die Autos egal welche Farbe sie haben so oder so ziemlich auf und im Winter oder bei schlechtem Wetter wird es denke ich mal auch nich wirklich etwas bringen. Naja wir werden sehen was die Zukunft uns bringt... BTW denke der Lack ist so wie diese angeblichen Stimmungsringe falls die einer kennt die verändern die Farbe je nach Temperatur ^^ Gab auch sone Spielzeuge die Auf Wasser oder Sonne reagiert haben, naja ob das so gesund für die kinder ist, ist ja ne andere Frage wer weis was da so drin ist um die Effekte zu erzeugen!!
perlglanz ist geil

Gerade Hot