Feed
Top Kommentare
Wie gräbt ein belgischer Bauer sein Feld um? - Er legt 2 Kinderschuhe drauf und ruft die Polizei :trollface:
@feynmanfan hab übrigens grad ein wenig recherchiert...ich muss zugeben, dass exakt dieses bild wirklich von der seite stammt (der einsender hats von dort) - das hatten wir allerdings auch schon hier und geistert seit vorgestern auf einigen anderen seiten rum -> a) wir haben das bild nicht geklaut, b) hatte die seite das bild nicht als "erstes" c) die optik ist natürlich schief, deswegen haben auch die pre-linkchecker die anweisung bekommen, 9.g.a.g. inhalte ab sofort strikt abzulehnen, auch wenn sie auf anderen seiten schon vorher bekannt waren
Kommentare
@Dr. Fake klein aber dünn
@feynmanfan Also ich finde die Bilder auf INW zuweilen irre lustig. Ist ne tolle Nachfeierabend-Seite. Wozu noch woanders herumschauen?
@Freak-A-Leak wenn inW = youjizz dann ist 9 g a g = best pornsite ever
@Dr. Fake arm aber sexy
@foobar42 dank meiner langjährigen (rein wissenschaftlichen)nachforschungen auf dieser "isnichwahr" (kurz: INW) genannten seite sehe ich mich in der pflicht meinen mitforscher foobar42, in seiner these dieses bild hier bereits gesehen zu haben, zu unterstützen. lange rede kurzer sinn: repost ihr muschis aber ich bin ja nicht so.. wers noch nicht kennt freut sich evtl. und wers kennt kann ja einfach die nächsten links anklicken, welche auch alles reposts von anderen seiten sind :rageface::megusta:
Ist dieses mysteriöse 9.g.a.g eigentlich eine Pornoseite ??? Wenn ja...ist sie besser als youjizz ??:foreveralone:
die bullen sind doch noch zu was zu gebrauchen. merk ich mir.
@feynmanfan Daverl macht weiter so! Ich komme seit JAHREN hier her, weil ich die Qualität gut finde und weil ich mir hier ziemlich sicher sein kann, dass hier keine Sachen gepostet werden, die ich auch nicht sehen will. Wenn ich ein Video schon kenne, klick ich es weg. Ganz einfach. Denk immer dran: 5% nörgeln. Die Zufriedenen sagen gar nichts.
@feynmanfan Mir ist's völlig wurscht, was wo wann zuerst war. Ich guck' so wieso nur auf INW. :)
@feynmanfan gut dann kann ich bald bilder von 9.g.a.g runterladen und hier wieder hochladen :trollface:
@foobar42 was ist inw? :trollface:
@foobar42 Letzteres. Das war definitv noch nicht auf INW.
Mir gefällts, scheiß Nöler.
@feynmanfan gregg...vielleicht bau ich sogar heut noch die upload funktion ein, hab das eh schon lange vor :)
@feynmanfan Nebenbei, Daverl: Werdet ihr noch - zumindest für FunPics - eine uploadfunktion einbauen? Wenn man das Bild erst auf imageshack hochladen muss, ist es nur logisch, dass lieber "geklautes" Zeug vorgeschlagen wird, statt eigenes oder besonderes (mir isses egal; Ich hab nicht 24/7 Zeit, mich an sämtlichen Witzseiten dieses Webs zu belustigen, um dann zum Schluss auf isnichwahr zu gehen und mich aufzuregen, dass wir im www nunmal Content kopieren)

Gerade Hot