Feed
Top Kommentare
@dEipHoBoS Wahrscheinlich ja.
@dEipHoBoS eindeutig
Kommentare
ich würd se fegen...ausserdem hat sie ja "ein paar schlechte neuigkeiten" das muss nix heißen:uglylol:
@Sorock IcE-T.. schau mal, welches geschlecht ich habe... soviel zu "gay"...
Jeder der meckert, dass es ne Transe ist, hat auf jeden Fall zuerst gelesen...
@Sorock gay... :rolleyes:
sieht aus wie bill kaulitz... O.o
wie sicher ist das, dass das eine Transe sein soll? also ich finde es sieht gut aus, ob fakeboobs oder nicht! wenns ne Transe ist, dann Glückwunsch an die Ärzte
Bitte sagt mit jetzt nicht, dass ihr im Ernst nicht den Ernst der Lage versteht und das Bild, mit passender Überschrift, die essenziell zu dem Joke dazugehört, nicht versteht? Ne mal im Ernst: Versteht das hier echt keiner oder tut ihr no so?!?
faaaaaaaaaaaaaaaaaakeee!!!!!!!!!!!!!!
@daMasta hehe:D:D
@Todesschnitzel Ist nicht so schlimm, Schnitzel, meine sind auch klein.
Kleine Brüste sind auch toll...
Ihr habt ja teilweise ziemliche Angst schwul zu sein.. wie kommts?
@13456 Wenn du glaubst, dass der Begriff "Shemale" aus der Pornoszene stammt, dann bist du gerade ins Fettnäpfchen getreten. Haha, Freak...
@dEipHoBoS EIN DEFINITIVES, EINDEUTIGES UND BIN MIR EINER SACHE NOCH NIE SO SICHER GEWESENES jooo!:uglyfinger:
@Gregg Welcher echte Kerl mit Stil steht denn auf Silikon?

Gerade Hot