Feed
Top Kommentare

was für ein unglaubliches verantwortungsloses Arschloch cheeky

Lebenslanger Führerscheinentzug zum Schutz der Allgemeinheit!

Klar, der erste muss da nicht dumm rumstehen, aber der Fahrer des verunfallten Wagens hatte doch unglaublich viel Zeit zu bremsen. Aber statt so zu reagieren, versucht er nahezu ungebremst auszuweichen. Wenn du mich fragst sollte keiner von beiden einen Lappen haben.

Kommentare

Wann hören die endlich auf mit diesen Tierversuchen? angry

Katzenfahrerangry

Was geht in so einem Kopf vor?! Einfach nur leises Rauschen???

Lastwechselreaktion anschaulich erklärt

was für ein unglaubliches verantwortungsloses Arschloch cheeky

Lebenslanger Führerscheinentzug zum Schutz der Allgemeinheit!

Klar, der erste muss da nicht dumm rumstehen, aber der Fahrer des verunfallten Wagens hatte doch unglaublich viel Zeit zu bremsen. Aber statt so zu reagieren, versucht er nahezu ungebremst auszuweichen. Wenn du mich fragst sollte keiner von beiden einen Lappen haben.

Naaa ich würde da nicht so kritisch heran gehen. Kaum ein Autofahrer ist mit voller Konzentration nach vorn unterwegs. Abgesehen davon nehme ich da nicht wirklich Bremslichter wahr. Abgelenkt durch eigene Wegfindung etc. Natürlich gilt, immer so fahren, dass man alles im Griff hat. Die erzeugte Situation ist aber so banal dämlich verursacht, dass die meisten diese erstmal garnicht realisieren würden denke ich. 

Um noch auf Seelaxs einzugehen. Reines Fahrverbot ist in meinen Augen bei sowas viel zu wenig. Einem erwachsenen Menschen muss bewusst sein, wie gefährlich das für alle ist und bewegt sich eher im Bereich von versuchter fahrlässiger Tötung. Lappen weg-->Schutz der Allgemeinheit, Geld oder Knast--> Denkzettel.

Der eine ist ein unfassbar dummes vorsätzliches Arschloch und der andere hat einen Fehler gemacht. Würde ich nicht aufwiegen wollen.

Meine rationale Seite sagt: GENAU!

Meine emotionale Seite schreit: GENICKSCHUSS!!!

Gerade Hot

94%
148
1

No title #246731

100%
2935
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2149
5

Nierensteine

92%
1436
4

No title #249277