Feed
Kommentare
ja genau ne mütze ^^...des sind haare und außerdem is es ne frau
Schlimm... so viel weiß... des gehört schwarz! :lach: WACKÖÖÖÖÖÖN
oh lol der typ is warscheinlich n security oder sowas in der art der typ rechts unten is nich rot gekleidet... der hat ne rote mütze auf... ihr seid sowas von farbenblind ihr opas...
Ihr seit ya alle unglaublich klug! Man kommt nicht in die Sensation White rein wenn man nicht weiss gekleidet ist. Ich war schon selbst dort. Der Typ ist auf alle Fälle weiss gekleidet. Denke mal das das ne Spiegelung ist oder der Typ gerade von nen Scheinwerfer angestarhlt wird!
boah wie schlimm der hat nur 1 von 3 eingekreist...Steinigt ihn!! Wie kann er es wagen einen gelb angezogenen zwischen tausenden weißen eizukreisen......ohne die anderen beiden....wie schlimm...unglaublich worüber ihr euch aufregen könnt ey....also ich finds lustig und nur weil noch n paar andere auch so rumrennen isses doch nich gleich nich mehr witzig....außerdem glaub ich dass ma aufm wacken eher stress bekommt wenn man sich nich anpasst als wo anders....von wegen toleranz usw....
man kommt da nur in weiß rein also geht das garnet.. buhuu
ich seh da mindestens 2500 uncoole typen
wacken > all
soeinen lassen die doch gar net rein?!
Rechts steht noch einer mit nem Orangen Oberteil!! GeKo
irgendwie müssen sich die Dealer ja zu erkennen geben
die warten auf die Ankunft vom mächtigen Zoltan :-)
grad der typ ist doch der coole :cool:
So ein Opfer :lach:
wat is wacken? - dat is wacken! // wie wacken? wacken is vorbei du spasti!^^ lord of the weed sehr schöner "film" hrhrhr

NEU AUF INW

Gerade Hot