Feed
Top Kommentare

Braucht mehr Ton.

"We require more Vespene Gas."

Kommentare

Kann sich jemand mal den Lärm vorstellen, wenn da eine Armada von Drohnen losgeht?

Ist das die Zukunft? 

Ich hoffe nicht!

"We require more Vespene Gas."

Braucht mehr Ton.

Das ist das Überwachungsschiff von S.H.I.E.L.D. nur in Tarnung

*sitzt schon mal mit Flinte im Vorgarten*

"Kinder, kommt raus! Es ist gleich Weihnachten !"

....so langsam erkenne ich die Zusammenhänge! Wenn ich mal wieder einen Monat Kleinigkeiten, die ich nirgendswo anders bekommen habe, gesammelt habe für einen Auftrag, dann kommt der Amazon Zeppelin und bedrängt mich doch endlich Prime zu bestellen damit alles viel schneller und vorab geht.

Lehne ich dann wie üblich ab, weil es eh nicht eilig ist, wirft der Zeppelin die Drohnen aus (bei uns allerdings meist gelbe crying Drohnen) stellt mir dann den einen Auftrag in 5 Chargen zu. no

Hatte mich schon immer gefragt warum das so sein muss......

Ganz klar Marketingstrategie. Die wissen, daß es Dich nervt, weil sie heimlich Deine Kommentare bei inw mitlesen, und machen so lange so weiter, bis Du Prime bestellst.

Weil nicht alles aus einem Lager kommt

Sehr geehrter Herr Dr. Biernot,

um alle Artikel in einer Lieferung zu bekommen, achten Sie darauf beim Hineinlegen der Produkte in den Warenkorb solche auszuwählen, die direkt von Amazon stammen und aus demselben Lager kommen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ihre Alexa.

....NIEMALS! angryAber ich habe gestern den Regenschirm aus der Anzeige hier auf ISN/INW bestellt - dafür müßte ich eigentlich ein goldenes Sternchen bekommen!?! crying

Wann benennen die sich endlich in Skynet um?

skynet war sicher der arbeitstitel des projekts. allerdings: https://www.skynet.net/ aber https://www.cyberdyne.de/ nun auch wieder.

Gerade Hot