Feed
Kommentare
[QUOTE=Supremum;589572]glück gehabt, Island ist jetzt aber auch nicht so eine starke Mannschaft das man in Rückstand geraten muss.[/QUOTE] Du hast Ahnung, oder? Island war bei den Olypmischen Spielen 2008 Zweiter und auch davor haben sie schon bei Olympiaden, Weltmeisterschaften und Europameisterschaften sehr gute Platzierungen erreicht. [QUOTE=dave chimny;589715]Interessant ist, wie sich die Österreicher freuen: Bei der deutschen Mannschaft hätte man jetzt von Krisenstimmung und verlorenen Punkten gesprochen :D[/QUOTE]Würde ich so nicht sagen. Die Österreicher kommen im Prinzip aus dem Nichts und können sich erst seit kurzem gegen die europäische Elite behaupten. Und auch wenn die Deutschen 2007 Handball-Weltmeister waren, so überragend spielen sie bei dieser EM bei Gott nicht, dass man hier von verlorenen Punkten sprechen könnte. Vorallem weil die Isländer derzeit heiße Titelkandidaten sind im Gegensatz zu den Deutschen.
[QUOTE=N8haWk;589749]Traurig aber war Bendedetto[/QUOTE] Traurig aber war Bendedetto ob der mangelnden Rechtschreibung N8haWks.
Handball ist definitiv eines der härtesten Spiele. Geile Sache was die Österreicher da gerissen haben....
was ist handball?
@Benedetto das ist ein spezielles Spiel der Han Chinesen :D
btw warum freuen sich die loser?
Handball ist?
@dave chimny: die Österreicher freuen sich vielleicht so weil sie als Außenseiter in dieses Spiel gegangen sind und in der letzen minute einen 3 Tore Rückstand aufholen konnten... @rem4iner: Handball ist mit Sicherheit eine der härtesten Sportarten überhaupt...verdammt schnell und körperbetont
yay... mich hat Handball eig. auch nie interessiert, bis unsere Schule jetzt bei der Handball-EM 2010 die techn. Organisation übernommen hat ... is eig. n ganz interessanter, taktischer und auch harter Sport ;)
Traurig aber war Bendedetto
wow 17 comments und nicht einer fragt was "Hanball" ist?
Müsste es nicht heißen "Österreich gegen Iceland"?
@Skarg: Nein, das hätte nicht gereicht. Ich kannte das Spiel nicht und es war gut, dass ich den kompletten Verlauf (incl. dem Aufholen der zwei Tore vorher) sehen konnte. Interessant ist, wie sich die Österreicher freuen: Bei der deutschen Mannschaft hätte man jetzt von Krisenstimmung und verlorenen Punkten gesprochen :D
Der Torwart hat ne Stange Geld auf ein Unentschieden gewettet :D:p
Ich frag mich warum Hurensson nicht mitgespielt hat :o

Gerade Hot

100%
1808
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222