Feed
Top Kommentare

Ich bin in Videospielen in solchen Fällen immer von Bugs ausgegangen. Offenbar sind diese einfach nur sehr realistisch. laugh

Scheiß Gaffer, Du! Anzeige ist raus!

Kommentare

Ich bin in Videospielen in solchen Fällen immer von Bugs ausgegangen. Offenbar sind diese einfach nur sehr realistisch. laugh

Und da sag noch einer, Frauen könnten nicht Autofahren. Das hätte ich so nicht hinbekommen.

Ok, ich muss zugeben dass ich da vielleicht auch mein Handy gezückt hätte auch wenn ich diese Angewohnheit üblicherweiße nicht habe...

Du gibst also offen zu, dass Du in sehenswerten Situationen nicht zuerst an uns denkst und kein Foto für ISW machst? Ich bin schwer schwer enttäuscht!

Scheiß Gaffer, Du! Anzeige ist raus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1712
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
667
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324