Feed
Top Kommentare

geiler Style cool

Mode und Geschmack muss man nicht verstehen. Ich find zum Beispiel Hemden blöd. Hab stattdessen auf meiner Hochzeit ne Bomberjacke unterm Anzug getragen.

Kommentare

Wie süß, sogar im Partnerlook!

geiler Style cool

Den Trend, dass man einen Aufpreis zahlt, damit die Hose direkt beim Kauf schon kaputt ist, habe ich nie verstanden.
Sowas würde bei mir nicht mal für die Gartenarbeit durchgehen. (Okay vielleicht knapp über dem Knie abgeschnitten im Sommer.)

Wenn eine Jeans Löcher hat, zeugt sie davon, daß ich gearbeitet habe. Für mich ist das nichts Schlechtes.

Mode und Geschmack muss man nicht verstehen. Ich find zum Beispiel Hemden blöd. Hab stattdessen auf meiner Hochzeit ne Bomberjacke unterm Anzug getragen.

Ja aber diese Hosen sind doch doppelt so teuer, die müssen besser sein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324