Feed
Top Kommentare

stell dir vor du vergibst "isnichwahr!" oder "ismiregal"

In meinem Fall easy zu beurteilen: finde ich weder lustig noch schön anzusehen und dass über die Unbeholfenheit von anderen Menschen gelacht wird, finde ich ebenfalls nicht lustig... ergo: minus³

Kommentare

Modell Levis "Presswurst"

Bei diesem Bild fällt mir gerade auf, dass ich gar nicht so recht weiß, wie die Like Funktion funktioniert.
Mein Gedanke war gerade "Was ein Idiot. Wieso zieht man sowas an?! Ich bestrafe dich mit einem unglücklichen Smiley!"
Aber eigentlich müsste ich doch ein glückliches Smiley abgeben, weil mich das Bild ja emotional entertained hat, oder?
Hab ich schon öfter gehabt. Ein Bild von einem Twitterpost wo jemand etwas sau dummes behauptet zB. Bekommt das jetzt  ein + oder - Bewertung? Ich finde ihn dumm, also Minus, oder ich finde es lustig, dass er so dumm ist, also Plus?

Ansonsten schönen Tag noch.

Da hier jeder kontent von Nutzern hochgeladen wird, bewertet man die Arbeit ses Nutzers.

Also Daumen hoch für "danke für den Upload" und Daumen runter für "sowas will ich hier nicht sehen".

Also bitte nicht die Uploader für die Aktionen der Gezeigten abstrafen angel

In meinem Fall easy zu beurteilen: finde ich weder lustig noch schön anzusehen und dass über die Unbeholfenheit von anderen Menschen gelacht wird, finde ich ebenfalls nicht lustig... ergo: minus³

stell dir vor du vergibst "isnichwahr!" oder "ismiregal"

Ich glaub er hat Übergröße.

Wer zwängt sich in sowas rein?

Deine Mudda

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324