Feed
Top Kommentare
@Cross hab dich gedisst du loser?
DLOD NMH MHIO
Kommentare
@whyworry seems legit
@whyworry solch einen dienst habe ich mal eben gebaut, kannst gerne testen: sende zum beispiel "KLARTEXT wtf" an die 01771784525. ist ne normale handynummer, kostet also eine sms (falls keine frei-sms). wenn wir daraus ein geschäft hochziehen werden wir natürlich ne premium-nummer verwenden ^^
Genial
:foreveralone::angry:
:foreveralone:
Wäre eine geile Geschäftsidee. Irgendwelche blöden Abkürzungen per 0190er oder 0900er Nummer mit "Entschlüsselung" an dämliche Eltern verkaufen. Könnte ein Selbstläufer werden.
@hydrocephalus bahhh:cerealguy:
@Cross richtööch !
@LexmioMoasch Soll ich dir nen Korken bringen?
@LexmioMoasch das weis doch jeder lol -> lots of love:uglyfinger:
Und wo ist die Übersetzung von lol? Lick Old Ladys!
ich möchte die eltern sehen, die ne SMS vom Sohn lesen mit MHIO.
@Hypnotoad Das was du sagst wenn du siehst wie deine alte auf mir abgeht :uglyfinger:
was ist denn WoW?

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1627
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424