Feed
Top Kommentare
@Spruehsahne Sieht nicht so aus als ob der Besitzer den Hund dazu zwingt. Zieh ab du Hippie:uglyfinger:
Sauerstoff wird überbewertet.
Kommentare
Das ist eindeutig der Hund von Mike Krüger :Iprof:
Und mich wundert es dass er wegen einer kolenstoffdioxidvergiftung noch nicht umkippt:eek:
ersma nen zölligen burn out hinlegen und den köter auf links ziehn :trollface:
@FluppDiWupp PpuwiDppulF
ein wahrer Klimawachhund :angel:
Tierquälerei! Der Hundebesitzer soll doch bitte auch so freundlich sein und sich kniend vorm Auspuff mit Weit geöffneten Mund, sich zum Affen machen.
@Spruehsahne #quickpic4141409684827.jpg
@Spruehsahne HB88 mal ganze dolle drück und ihm zärtlich ins Ohr flüstere: "Hat dich schon mal jemand von innen gekitzelt? :megusta: #Streicheleinheiten
@Spruehsahne Sieht nicht so aus als ob der Besitzer den Hund dazu zwingt. Zieh ab du Hippie:uglyfinger:
und nächste Woche hat er Lungenkrebs :'(
@MarvE Ist ja kein Diesel ohne Feinstaubfilter. Aber der Hund könnte durchaus eine Kohlenmonoxid-Vergiftung bekommen.
Aus, Puff!
@Todesschnitzel GEMMA !!! AB AUF DEINE DECKE :666:
Bestimmt sehr gesund für den Hund. :facepalm:
did he inhaled?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2384
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2922
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424