Feed
Top Kommentare

Verstehe ich auch nicht. Vorallem, wo wir doch wissen, was dein übliches Transportmittel ist:

Einmal falsch abgebogen und Zack, landest du bei Hernandez Lopez Rodriguez seiner kleinen Wellblechhütte.

Kommentare

Vom Sound her könnte es auch 'en Porno sein ...

Wofür wird der Weg denn normalerweise genutzt? Wenn den nehmen willst, um zu Fuß in die Stadt zu kommen, brauchst du ja 6 Stunden.

Hätte mich nach 5 Metern abgeledert

also noch vor der ersten Rampe sad

Fake, die Kamera ist aus der Zeit, vor Erfindung des Rades!

Sowas lief vor 15 jahren noch auf DSF... Das war immer toll anzusehen.

falsches Video .... DAS ist Daverl aka Kevin beim Radfahren:

https://www.isnichwahr.de/r275017-dann-wart-mal-10-sekunden.html

Wieso atmet er denn so schwer? Geht doch nur bergab....crying

smilie_girl_080.gifJa, aber vorher musste er hochschieben...

Verstehe ich auch nicht. Die Qualität der Radwege ist bei uns im Ort jedenfalls keinen Deut besser. Nur dass es hier auch noch bergauf geht.  

Ich bin jetzt emotional total ausgepowert

Einmal falsch abgebogen und Zack, landest du bei Hernandez Lopez Rodriguez seiner kleinen Wellblechhütte.

warum ich? aber ja, stimmt schon, früher mussten wir am schulweg 200km den berg runterfahren kiss

Ich brauchte irgendeinen griffigen Titel... einfach so... dachte, Du bist bestimmt voll so ein Held...

ohne Fahrrad. Wir hatten ja nichts.

Gerade Hot

86%
3026
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3292
11

Kann nicht jede

90%
2586
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5942
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621