Feed
Top Kommentare

"Die meisten Zitate im Internet sind gefälscht." (Aristoteles, französischer Schriftsteller und Politiker, 1756-1882)

Habs gerafftlaugh trotzdem ist der Spruch wahr.

Kommentare

soso, die beiden (internet und Einstein) passen zeitlich ja auch so prima zusammen :P ;)

No Shit, Sherlock?!
Die Tradition mit dem 1. April kennst du aber schon, oder? no

ja, genau deswegen, es ist weder ein Scherz noch lustig, weil viel zu offensichtlich....no

"Die meisten Zitate im Internet sind gefälscht." (Aristoteles, französischer Schriftsteller und Politiker, 1756-1882)

Das hat er übrigens selbst hier hochgeladen, der hat(te) nämlich eine Internet-Zeitmaschine.

Was ist ein Schas?

Edith: Duden sagt "Furz."

Sie sind einfach göttlich!

Sie sind einfach göttlich!

Ja, ist Österreichisch. Einstein hat aufgrund seiner österreichischen Herkunft gerne auch in seinen Schriftstücken riginal Österreichische Begriffe verwendet.

"riginal" crying Auch Österreichisch?

nein, wir sagen "orginal", wo es mir jedes mal die zechnnögi aufstöt

Gesundheit

Habs gerafftlaugh trotzdem ist der Spruch wahr.

Gerade Hot

83%
1488
4

No title #101313

86%
2742
8

No title #098743

87%
2402
4

No title #095373