Feed
Kommentare
Eine Frage: WHO THE FUCK CARES????????????
ich versteh nicht wie sowas passieren kann .. das mit dem flugzeug zb .. oder das mit dem spiderman .. reparieren die das fenster in der drehpause oder wie ... ?
gibts bessere und witzigere, beispielsweise ein rotes auto im hintergrund eines orientfilmes, oder mein liebling, der stormtrooper in einem der alten starwars filme der zu groß für die tür ist und im hintergrund sich den kopf anhaut ^^ wurde bei der überarbeitenden fassung leider dann rausgenommen :(
leute die zu viel zeit oder keine freunde haben machen so was -.-
mh etwas unterhaltsamer: http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/ für alle, die gern Knight Rider gesehen haben ist diese Seite ein MUSS
^^ hehe... ich hab da noch einen aus dem bereich werbung... ihr habt bestimmt schon alle die neue fanta-werbung gesehen, wa? der fehler ist verdammt unrealistisch... zuerst trinkt der typ seine fanta, setzt sie ab und sie ist auf einmal wieder voll... dann hält er sie in die höhe und sie ist wieder etwas leerer... krank geschnitten würde ich da mal sagen XD -Thrife- :ninja:
langweiligste vid ever
schon ein paar lustige, aber viele wo man echt langeweile haben muss um das zu finden. vor allem wen man den "Faszinierender Kartentrick" bedenkt... :evil:
könnt ihr auch noch was anderes, als movies von supermoviesdownload.com posten? lame, lame lame!
is aber schon uralt... das war hier bestimmt schon 2-3 mal drin
cool, man muss die fehler erstma finden
Wem interessiert das. Es gab wirklich schon bessere Filmfehler Compilations. :evil:
Das sind doch keine Filmfehler! Das sind ein paar kleinere Missgeschicke. (ok deim Flugzeug war's schon ein groeßeres Missgeschick) Aber sowas tut dem Film ja nichts. Und lustig waren die auch nicht. Lustig waere es wenn von Szene zu Szene manche Dinge komplett anders waeren oder so.
was soll das? warum verbringen diese typen stunden damit solche witzlosen fehler zu finden und zu videos zusammenzuschneiden? "oh mein gott! aus dem grünen glas ist ein weißes geworden!! der oberhammer! das muss die welt wissen!!"
wielange die wohl brauchen, um solche fehler zu finden oO schon gut^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1662
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2527
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424