Feed
Kommentare
ja warum nicht !!! ich hab das jezz 100 mal gehört :)
Erinnert mich an dem, der ein Lied über siene Freundin gemacht hat und ein Lied mit verschiedeneen Akzenten...wie heiß der nochmal? Ich finde, dass dieser hier, vom anderen die Idee gestohlen hat...zu singen ^^ :D
genial! stranger typ aber ich liebe ihn :D dööööööörte.... :D
[QUOTE=lol;412315]oder "hat liquid schonmal einen link B kommentiert?" =)[/QUOTE] jap ^^ gibt genügend wo ich mir das kommentieren erspar ^^
oder "hat liquid schonmal einen link B kommentiert?" =)
[QUOTE=Nessel;412310]Wenn die Stiftung Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?[/QUOTE] das is doch aus "fragen, die die welt nicht braucht" ?! :p genauso wie "Macht es für eine Eintagsfliege Sinn, morgens ein Tagebuch anzufangen?"
Wenn die Stiftung Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
haha nein der typ regt sich nicht auf :D:D zu geil
Eigentlich fand ich das jetzt mang.... naja, ihr wißt schon ;)
saugeiL!
Der is schon gut..aber bodo wartke ist meines erachtens um einiges besser...
den text fand ich sehr originel und lustig. wie er es aber vorgetragen hat, mit dem ständigen schreien fand ich weniger gut
Mich hat das auch nicht mal zum schmunzeln gebracht. Kannte ihn vorher nicht und werde ihn wohl auch wieder schnell vergessen haben.
gehtso, dörte geht auch noch, aber der meiste Kram den der fabriziert bringt mich netmals zum schmunzeln.
ich find den Typ nicht lustig :/

Gerade Hot

100%
2914
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424